Unternehmen

Brockmann Berufskleidung blickt heute auf eine über 40-jährige Geschichte zurück.

Im Jahr 1964 machte sich Jürgen Brockmann als Handelsvertreter selbstständig. Seine Spezialität waren damals Wasch- und Reinigungsmittel, insbesondere für die Land- und Milchwirtschaft. Bis heute haben wir diesen Geschäftsbereich fortgeführt und ausgebaut und können so auf über 40 Jahre Erfahrung verweisen.

Aufgrund steigender Nachfrage eröffnete Jürgen Brockmann im Frühjahr 1979 einen Groß- und Einzelhandel für Wasch- und Reinigungsmittel. Der Standort war damals in Soltau an der Visselhöveder Straße.

In kurzer Zeit wurde das Warenangebot vergrößert und schon im Februar 1982 stand der nächste Wechsel des Geschäfts an. In der Gartenstraße 1a wurde neben speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln für die Landwirtschaft auch erstmals Berufskleidung angeboten.

Seit 1995 kleiden wir alle Berufsgruppen ein.

Die stetig wachsende Anzahl an vorrätigen Artikeln hatte einen zusätzlichen Platzbedarf zur Folge. Das Motto „Was der Kunde sieht, das kauft er auch“ war schon bald in der Gartenstraße nicht mehr realisierbar. Die Lösung fand sich im Jahre 2001 am Standort an der Celler Straße 9, wo Sie unser Ladengeschäft heute finden. Hier lässt sich unser gesamtes Warensortiment in freundlichen Räumlichkeiten darstellen und präsentieren.

Heute haben wir über 2000 unterschiedliche Artikel ständig am Lager vorrätig. Alle weiteren Artikel werden unverzüglich von uns beschafft. Dabei profitieren wir von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern. Durch unseren eigenen Fuhrpark, können wir kurzfristig (bei Lagerware in der Regel am gleichen Tag) und besonders flexibel liefern.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Team.
Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Partner.

Galerie

Der erste LadenUnser Ladengeschäft heute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.